Volljurist/in mit Schwerpunkten Gesellschafts-, Kartell- und Aufsichtsrecht

Dortmund

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Dortmund

Volljurist/in mit Schwerpunkten Gesellschafts-, Kartell- und Aufsichtsrecht SIGNAL IDUNA Gruppe Dortmund Rechtliche Begleitung der Vorhaben des Konzernvorstandes; Beratung in Konzern- und Gesellschaftsrechtsthemen; Sicherstellung notwendiger Abstimmungsprozesse und Zusammenarbeit mit den bereichsinternen Rechtsabteilungen des Konzerns.

Gut Zu Wissen Dass Es Gibt    Unsere Aussichten - Ihre Perspektive Die Ist Einer Der Großen Deutschen Allfinanzkonzerne Mit Ambitionen In Europa Durch Die Einzigartige Konzernstruktur Der Stellen Sich Gerade Für Den Bereich Recht Und Compliance/konzernrecht Interessante Juristische Fragen Wir Suchen Für Diesen Bereich In Dortmund Schnellstmöglich Eine(n) Volljurist / Volljuristin Mit Schwerpunkten Gesellschafts- Kartell- Und Aufsichtsrecht Ihre Aufgaben Und Verantwortlichkeiten: Rechtliche Begleitung Der Vorhaben Des Konzernvorstandes Beratung In Konzern- Und Gesellschaftsrechtsthemen Sicherstellung Notwendiger Abstimmungsprozesse Und Zusammenarbeit Mit Den Bereichsinternen Rechtsabteilungen Des Konzerns Erstellung überprüfung Und Betreuung Von Unternehmensverträgen Umsetzung Der Aktuellen Rechtsprechung In Nweite Konzepte Ihre Qualifikationen: Ausgezeichnete Kenntnisse Im Gesellschaftsrecht Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Gesellschaftsrecht überdurchschnittliche Staatsexamina Unternehmerisches Denken Und Verständnis Wirtschaftlicher Zusammenhänge Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Attraktives Entgelt Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Freundliches Und Motiviertes Team Sehr Gute Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterqualifizierung Ihre Bewerbung Inkl Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Gehaltswunsch Richten Sie Bitte Schriftlich Oder Online über Den "jetzt Bewerben"-button Unten Rechts An: Volljurist Volljuristin Jura Recht Rechtswissenschaften Jurist Juristin Gesellschaftsrecht Kartellrecht Aufsichtsrecht Volljurist/in Mit Schwerpunkten Gesellschafts- Kartell- Und Aufsichtsrecht Rechtliche Begleitung Der Vorhaben Des Konzernvorstandes Beratung In Konzern- Und Gesellschaftsrechtsthemen Sicherstellung Notwendiger Abstimmungsprozesse Und Zusammenarbeit Mit Den Bereichsinternen Rechtsabteilungen Des Konzerns Dortmund Volljurist Volljuristin Jura Recht Rechtswissenschaften Jurist Juristin Gesellschaftsrecht Kartellrecht Aufsichtsrecht

Vertriebsprofi (m/w)

Vertriebsprofi (m/w)

Außendienstpartner (m/w)
   SIGNAL IDUNA Gruppe (deutschlandweit)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)

Verpacker (m/w/d) im Industriebereich
   Benway Solutions GmbH (Bargteheide)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Driedorf)